Mittwoch, 30. Dezember 2009

Gute Wünsche zum Neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch sind ja auch über die Feiertage fleißig am Basteln, andere haben genauso wie ich eine kleine kreative Pause eingelegt.
Im Moment gehe ich viel spazieren und lasse mal meinen Kopf so richtig auslüften. Außerdem habe ich mir wieder mal meinen Bücherschrank vorgenommen und bin fleißig am Lesen.

Na ja, ganz ohne Basteln geht es natürlich auch bei mir nicht. Und da ja nach Weihnachten vor Ostern ist (hihi), entstehen wenigstens schon mal im Geiste diverse Kreationen.




Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr Glück, Gesundheit und unendlich viele kreative Ideen, auf die ich mich jetzt schon freue.





Liebe Grüße!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Jutta,
ic wünsche Dir von Herzen alles Gute für das kommende neue Jahr!
Möge es für Dich ein besonders schönes Jahr werden!
Alles Liebe!

Annette

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für das kommende neue Jahr. Ich hoffe, dass Du auch 2010 wieder so schöne kreative Ideen hast.

Liebe Grüße
Rosie

Caro hat gesagt…

Hallo Jutta,
mir geht es ähnlich, ich mache zur Zeit auch vermehrt andere Sachen, zu denen ich sonst nicht so komme. Basteln können wir wieder das ganze nächste Jahr.

Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2010,
liebe Grüße
Caro

Marjanne hat gesagt…

ik wens jou ook het allerbeste voor het nieuwe jaar

Melodie hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich wünsche Dir auch alles Gute für das Neue Jahr und bin schon gespannt auf Deine neuen Werke.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!
Bleib gesund und munter...

Ganz liebe Grüße
Doris