Dienstag, 1. Dezember 2009

Es weihnachtet schon

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr alle sehen könnt, hat sich mein Blog-Outfit jetzt auch auf Weihnachten eingestellt. Heute ist ja schließlich der 1. Dezember, falls es jemand vergessen haben sollte.

Mir geht es jetzt schon wieder viel besser. Es war mit meinem Schnupfen nicht so schlimm, wie ich anfangs dachte.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen für ihre lieben Wünsche bedanken.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und hoffentlich auch nicht zu stressige Vorweihnachtszeit und viel Spaß bei den diversen Weihnachtsbasteleien.



Liebe Grüße!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ja, es weihnachtet schon und ich habe ein kleines Geschenk für dich...
Komm vorbei und hole es dir ab!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Chrissie hat gesagt…

Der weihnächtliche Stil von deinem Blog gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.
Dein Blog sieht richtig chic aus mit der Weihnachtsdeko.

Liebe Grüße
Rosie

Melodie hat gesagt…

Huhu Jutta,
Dein Blog sieht super aus.
Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist aber schön, dass Du wieder auf dem Posten bist. Ich freue mich, dass es nicht ärger wurde.
Ein wenig Weihnachten ist schon toll, ich habe auch gestern Abend auf Weihnachten umgestellt, wenn ich auch ganzjährig mit dem Thema konfrontiert werde, lach.
Liebe Grüße sendet
Annette

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta,

jaaaaa ich habe mich an Google gewendet und habe eine Problem Hilfe bekommen. Meine Seite hatte sich festgesetzt und jetzt ist sie wieder frei. Super nicht wahr? ;-)

Übrigens gefällt mir dein Weinachtslayout sehr gut.

Dir auch einen schönen Abend noch!!!

Lieben Gruß Janine