Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ein wunderschönes Weihnachtsfest



Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Ein Kärtchen habe ich doch noch vor dem Weihnachtsfest geschafft. Nach den vielen dicken Schneemännern musste jetzt erst einmal wieder ein Magnolia-Stempelchen her. Allerdings ist es wieder eine Easel-Card geworden, aber sie passt in einen normalen Briefumschlag.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Liebe Jutta,

na ich sehe du bist doch fleißig!!! Das freut mich, Karte sieht sehr schön aus. Ist das ein älteres Magnolia Motiv? Sehr süß.

Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit...

Lieben Gruß Janine

PS: ERSTER ;)))

Strolchi hat gesagt…

Liebe Jutta,

schon wieder ein Traumkärtchen *knuffel*, aber den Traum aller Träume hab ich ja zu Weihnachten bekommen *gg*.

Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Strolchi

Marjanne hat gesagt…

Wat een schattig kaartje

doris hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv...
Deine Karte ist wie immer "wunderschön"!!

Jutta, ich wünsche dir schöne Feiertage!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche Dir ein frohes WEihnachtsfest und schöne Tage zwischen den Jahren. Ebenso einen guten Jahreswechsel!

Die Karte ist super geworden.
LG annett

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte.
Liebe Jutte, ich wünsche Dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Melodie

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt nun die Zeit "zwischen den Jahren"

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Die Farbkombi ist soooo schön.
Toll gemacht.

Wünsche dir für 2010 alles Liebe.
Ganz viele liebe Grüße
Swaani