Freitag, 11. Dezember 2009

Ein Lichtlein brennt

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier -
dann steht das Christkind vor der Tür.



Ich liebe Kerzenschein über alles und ganz besonders in der Weihnachtszeit. Deshalb brennt bei mir nicht nur ein Lichtlein.

Ich wünsche allen meinen lieben Besuchern einen wunderschönen 3. Advent.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Sehr gemütlich und wunderschön sieht es bei dir aus *schwärm*!!


Ganz liebe Grüße
Doris

Marjanne hat gesagt…

Wat een gezellige fotos! Jij ook een goede 3de advent!

Mirka hat gesagt…

bekommt man direkt lust auf weihnachten und stahlt unheimlich viel wärme aus deine Beleuchtung

lg Mirka

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Jutta, bei Dir sieht es aber toll gemütlich aus!!!!So richtig mollig warm. Das wird man in der Stadt nicht ganz so oft sehen wie hier im Ort.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
LG Annette

Melodie hat gesagt…

Superschön, liebe Jutta,
das strahlt wirklich viel Gemütlichkeit aus.
Liebe Grüße
Melodie

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Jutta,
Deine Deco ist wunderschön, ganz super!
Liebe Grüße

Ursula

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
... und zu diesem wundervollen Ambiente noch ein heißer Tee und selbstgebackene Kekse ... schwärm

Liebe Grüße
Rosie

Caro hat gesagt…

Dein Dekoration ist wirklich wundervoll, so richtig zum Wohlfühlen.

LG
Caro

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich mag auch sehr gerne Kerzenschein. Bei Dir sieht es schön gemütlich aus. Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.

LG
Jenny

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jutta,

Deine Weihnachtsdekoration ist sehr schön und romantisch.

Schönen Gruß
bastelingrini