Dienstag, 15. Dezember 2009

Die letzte ... erst einmal

Am Wochenende habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich noch etwas vergessen hatte. Das musste ich nun erst einmal erledigen. Aber nun hoffe ich, dass ein wenig Ruhe einkehrt. Sicherlich werde ich noch die eine oder andere Weihnachtskarte gestalten, aber nun kann ich mir richtig schön Zeit lassen.

Hier nochmal eine Easel-Card mit einem Schneemann.




Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Image Whipper Snapper, Sentiment no name; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: halfperls, stars, punched flowers and leafs; Tools: flower- and leafs-punchs

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,

das ist eine traumhaft schöne Easel-Card geworden. Ich mag diese Form sehr gerne. Die Karten geben richtig was her.

Liebe Grüße
Rosie

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum geworden.
Was hast Du nur wieder für einen schönen Stanzer in der Mitte genommen????? Traumhaft schön!!!!!!
Deine Colorationen liebe ich einfach.
LG Annette

Marjanne hat gesagt…

Wat een superschattige ezelkaart, ik moet dat toch ook eens proberen! Hartstikke leuk!

Caro hat gesagt…

Wieder so eine schöne Karte, toll!

LG
Caro

Mirka hat gesagt…

hast du schön gemacht und ich freu mich schon auf Donnerstag...mal sehen ob da ein Weihnachtswichtel was liegen gelassen hat...

Melodie hat gesagt…

Huhu Jutta,
was für eine wunderschöne Karte.
Total niedlich das Vögelchen, daß dem Dicken auf der Nase rumtanzt.
Liebe Grüße
Melodie

ToM hat gesagt…

Wunderschön! Da schliesse ich mich an!
LG
ToM

Karin hat gesagt…

Deine Karte ist sooo schön geworden,diese ganzen Details passen prima zusammen und auch die Farben, richtig herrlich anzuschauen, mir efällt diese Kartenform so sehr.

Liebe Grüße
Karin

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich ein Traum und soooo wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

pittapitta hat gesagt…

Gefällt mir sehr und alles ist wieder so stimmig :-)

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jutta,

das ist eine absolut super klasse Karte!!

Schönen Gruß
bastelingrini

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist auch wieder so wunderschön! EInfach toll!

LG
Sabine