Montag, 30. November 2009

Weihnachtsbasteleien

Gestern bei Mirkas Weihnachts-Workshop haben wir wieder mit viel Spaß und Freude bei Kaffee und Kuchen gebastelt und geredet, gebastelt und geredet ....

Entstanden sind bei mir die kleine Pyramiden-Verpackung (Vorlage: Zauberhaft verpackt - Topp-Verlag), eine Weihnachtskugel, die man bei entsprechender Dekoration sowohl als Baumschmuck als auch als Geschenkanhänger verwenden kann und eine kleine Mini-Bastelei: ein MonCheri-Täschchen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Wat super schattig, vooral dat laatste tasje!

Chrissie hat gesagt…

Wow, ganz tolle Sachen hast du gemacht. Besonders die Pyramide gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Caro hat gesagt…

Die Pyramide und die Weihnachtskugel sehen ja super aus .Die MonCheri Verpackung finde ich ja so witzig.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Hi Jutta,
das war ja ein erfolgreicher Nachmittag. Deine Werke finde ich alle superschön. Die Kugel ist ja eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das sind ja wieder super Sachen geworden. Die Pyramide stach mir auch gleich ins Auge. Toll!
LG Annett

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

der Nachmittag hat sich echt gelohnt. Du hast ja wundervolle Sachen gewerkelt.

Liebe Grüße
Rosie

pittapitta hat gesagt…

Die sind wunderschön.
Ich würd auch mal geren jemanden in der Nähe haben zum Schnattern und Basteln...war sicher nett.

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jutta,
ein tolles Kleid hast du deinem Blog angezogen ;o)
Wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Adventszeit.

Deine Boxen und der Anhänger sind wunderschön!
Die Pyramide ist ein echter Hingucker...toll gemacht!

Herzliche Grüße
Swaani