Montag, 9. November 2009

Regentropfen

Ich bin schon immer ein Mensch gewesen, der die Natur liebt und auch beobachtet. Dieses Blatt mit den großen und kleinen Regentropfen, die wie Glasperlen aussahen, lag heute auf meiner Balkonbrüstung.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Jutta,
sehr schön, ich habe auch einen Blick für diverse Kleinigkeiten.
Schade, daß man so ein schönes Blatt nicht verbasteln kann *lol*
Liebe Grüße
Melodie

Caro hat gesagt…

Ein tolles Foto, spiegelt den Herbst gut wieder!

LG
Caro

Marjanne hat gesagt…

Wat een prachtige foto!!

doris hat gesagt…

Du hast den Augenblick gut eingefangen...
Das Foto ist wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

pittapitta hat gesagt…

Schaut wunderschön aus.

Chrissie hat gesagt…

Hallo Jutta, deine Aufnahme finde ich absolut schön. Mir gefallen solche Momentaufnahmen vom Leben besonders gut und die Regentropfen sehen wirklich wie edle Glasperlen aus.
Das man trotz schlechtem Wetter solche Schönheiten findet und sie festhalten kann, finde ich eine Bereicherung.

En liebe Gruess
Christina