Donnerstag, 5. November 2009

Kleines Geschenkkörbchen

Beim letzten Basteltreffen bei Mirka habe ich wieder ein neues Körbchen-Model ausprobiert und danach dieses kleine Geschenkkörbchen gebastelt.




Vielen Dank für's Anschauen!


Stamps: Stampin' Up; Papers: Cardstock, BasicGrey; Accessoires: Halfperls, punched flowers and leafs; Tools: flower- and leafs-punchs, Stampin' Up punchs

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Jutta,
das Körbchen ist ja allerliebst und so liebevoll dekoriert. Das hast Du super gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wieder so ein schönes Körbchen, das ist ja allerliebst, und Deine schönen Papierchen.....richtig toll.
LG Annett

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

das Körbchen ist ja wundervoll geworden. Die Form und die schönen Papier sowie Deine tolle Gestaltung lassen es zu einem richtigen Kunstwerk werden.

Liebe Grüße
Rosie

Sarale hat gesagt…

Schön, schön und nochmals schön!

LG,

Tanja

Caro hat gesagt…

Dein Körbchen ist ja ganz entzückend geworden.

LG Caro

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

das sieht gut aus. Toll auch mit der Bordüre am Rand.

LG
Jenny

Mirka hat gesagt…

Die neue Stanze ist echt toll und du hast sie super umgesetzt.

Ich finde deine Werke toll

lg Mirka

doris hat gesagt…

Hi Jutta, dein Körbchen ist einmalig und soooo wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

pittapitta hat gesagt…

Das Körbchen ist süß und gefällt mir total gut!

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
wau das Körbchen sieht ja traumhaft schön aus müssen wir auch mal machen!

LG

Birsel

Swaantje hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!
Bin begeistert von deinem sehr schönen Körbchen.
Diese Farben und die liebevollen Details...sind sooo schön.
Toll gemacht,liebe Jutta.

Herzliche Grüße
Swaani