Donnerstag, 12. November 2009

Kleiner Workshop

Wer sich diese Stanzen gekauft hat, kann mit der Prägestanze auch die Blätter von einfachen Stanzen ein wenig aufpeppen.

Hier habe ich mit drei verschiedenen Stanzen Blättchen ausgestanzt, sie in die Prägestanze gelegt, zugeklappt und kräftig gedrückt.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Wat een goed idee, ik heb deze ponsen ook. Ik ga het ook doen met de blaadses enzo. reuze bedankt voor de tip.

Swaantje hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee,liebe Jutta..

Liebe Grüße
Swaani

Melodie hat gesagt…

Hallo Jutta,
das ist eine tolle Idee, vielen Dank für's Zeigen.
Ich hoffe, auch bald so ein geniales Teil in Händen zu halten.
Liebe Grüße
Melodie

pittapitta hat gesagt…

Klasse Tipp!
Die Stanzen stecken mir auch noch in der Nase :-)

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Jutta,

das ist ein guter Tipp. Danke :). Ich muß noch bissel warten, bis ich die Stanzer bekomme, da der Blütenstand noch net lieferbar ist :(. Aber kann nicht mehr so lange dauern *hoff.

LG
Jenny

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja Klasse, Jutta! Danke für die Idee.
Ich finde die Stanzerchen toll, sie prägen sehr schön.
Danke auf für Deine Erklärung der schönen Kugel- ich hatte sie immer mit Beleuchtung und aus Folie gefertigt. Auf die schöne Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
LG Annett

Chrissie hat gesagt…

Klasse Idee, danke fürs Zeigen.
En liebe Gruess
Christina

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,

das ist ja eine tolle Idee.
Danke für den WS.

Liebe Grüße
Rosie

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. In den nächsten Tagen erwarte ich den Stanzer in meiner Post. Ich habe ihn schon vor einigen Tagen bestellt. Andere Blätter darin zu stanzen werde ich dann auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
LG Babsi

doris hat gesagt…

Ist das eine tolle Idee... "Bussi"!!

Ganz liebe Grüße
Doris