Sonntag, 15. November 2009

Ich habe es gefunden

Genau gestern vor einem Jahr bin ich in meine neue Wohnung gezogen und seit dem suchte ich verzweifelt nach dem Rest meines Stempelmaterials.

Nun habe ich es endlich gefunden! Und wie das Leben so spielt, die Kiste, wo es drin war, hatte ich in dieser Zeit bestimmt schon 100mal in der Hand.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - meiner kann nur noch schön werden!!!


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Jutta,
manchmal hat sich einiges nur vor eimem versteckt wie ich immer sage,
wünsche Dir einen kreativen Sonntag.

Liebe Grüße

Ursula

Melodie hat gesagt…

Huhu Jutta,
bin auch vor einem Jahr umgezogen. Meine Bastelkisten habe ich sofort, nachdem ich den Kleiderschrank und die Küche eingeräumt hatte, ausgepackt und sortiert. Ich darf gar nicht daran denken, wenn ich ich auf soviele Stempelsachen ein Jahr hätte verzichten müssen.
Die ganze Aktion war sowieso ein Wundertüten-Erlebnis *lol*.
Schönen Sonntag noch und
liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

Leuk toch om zoiets na een jaar terug te vinden, net of je het weer iets nieuws is!

pittapitta hat gesagt…

*g* Gut dass Du sie endlich gefunden hast, dann viel Freude an den "neuen" Errungenschaften ;-)

Bastelfrosch hat gesagt…

Da hast Du ja heute Weihnachten. Das ist schön, wenn man mal was wieder findet, ich suche auch ständig irgendetwas.
Bei einem Haus ist das eben auch noch viel schlimmer...hihi.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Annette

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
ich freue mich mit Dir, dass Du alles wieder gefunden hast. Dann kann es ja wieder losgehen.

Liebe Grüße
Rosie

Mausel hat gesagt…

Wow, nach genau einem Jahr...Aber spät wiedergefunden ist auch wiedergefunden. Hast du Interesse an ein paar Abdrücken? Ich verlose bis zum 5.Detzember welche.

LG von Mausel