Freitag, 13. November 2009

Für Weihnachten

So, das wäre geschafft. Eine Woche habe ich für die beiden Körbchen gebraucht. Erst fehlte mir die zündende Idee und dann hat das Stanzen und Embossen auch eine Weile gedauert. Wobei die schönen Swirls schon auf dem Papier waren.










Vielen Dank für's Anschauen!


Stamps: no name; Papers: Cardstock, X-mas Collektion by Kars; Accessoires: Halfperls, punched flowers and leafs; Tools: flower- and leafs-punchs, Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,

schöne Täschchen hast du gemacht, wenn gleich mir (weil ich eine Zicke bin *gg*) das Band auf dem Henkel schon wieder zu verspielt ist ...
Aber die Form und Farbe ist schon toll und Schnörkel sind sowieso immer genial

LG Strolchi

Mirka hat gesagt…

WOW, die ge(ink)ten Ränder mit Embossingpulver sehen super aus. Ich finde die Körbchen super süss

lg Mirka

Caro hat gesagt…

Deine Körbchen sind Dir super gelungen. Mir gefällt das Band auf dem Henkel sehr gut und die embossten Blüten sind ganz zauberhaft.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Huhu Jutta,
was für wunderschöne Körbchen. Hier paßt aber auch alles. Die Farbkombi ist auch toll für den Winter.
Liebe Grüße
Melodie

ToM hat gesagt…

Huhu!
Wie ich schon im Forum geschrieben habe...ein Meisterwerk!

GLG
ToM

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja super schöne Körbchen geworden. Gefallen mir sehr.
Die Papiere sind auch toll, ich habe sie ja auch.
Und Dein schöner Stempel mit Deinen Initialien....grummel, hätte ja auch gerne so einen.
LG Annett

doris hat gesagt…

Deine Körbchen hauen mich um...!
Eine wunderschöne und perfekte Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Marjanne hat gesagt…

Heel stijlvol! zo mooi afgewerkt!!

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,

Deine Körbchen sind wunderschön geworden. Mir gefällt auch Dein Stempel sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Chrissie hat gesagt…

Wow, deine Körbchen sehen richtig toll aus. MIr gefällt das verspielte sehr gut. Die hast du ganz gut hingekriegt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und en liebe Gruess
Christina

Andrea hat gesagt…

Hallo Jutta, die Körbchen sind super schön geworden.
LG Andrea