Montag, 23. November 2009

Ein Schneemann kommt selten allein

Na ja, nicht immer. Hier in Berlin mussten wir ja in den letzten Jahren so gut wie ganz auf diese dicken weißen Gesellen verzichten. Deshalb hier nochmal eine Karte.




Vielen Dank für's Anschauen!


Stamps: Image Penny Black, Sentiment no name; Papers: Cardstock, Shopsei WinterSong; Colorations: Polychromos by FC; Accessoires: Halfperls, punched flowers and leafs; Tools: flower- and leafs-punchs, Stampin' Up punchs

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

auch diese ist wieder super schön und niedlich :). Sehr schön!

LG
Jenny^

Caro hat gesagt…

Ach, ist Deine Karte schön geworden. Die Schneemänner sehen so schön plastisch aus und den Kreis mit den vielen Sternen finde ich auch toll.

LG
Caro

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach das ist ja wieder ein herrliches Kärtchen geworden. Der schöne Stempel und die tollen Papierchen wieder....Klasse.
Bei Dir würde ich gerne mal Papier verschwenden. Lach!

Übrigens, es könnte schon ein Selbsportrait vom Frosch sein, allerdings ist mein Schnäuzelchen etwas schmaler als bei ihm,hihi.

Liebe Grüße und schönen Abend wünscht
Annette

Melodie hat gesagt…

Das ist ja schon wieder so ein Knaller. Bin ganz begeistert von Deiner wunderschönen Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,

auch ich bin des Lobes voll. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Die Schneemänner sind aber auch zu knuffig.

Liebe Grüße
Rosie

Chrissie hat gesagt…

Wow, deine Schneemannkarte gefällt mir sehr gut. Die drei sind echt süss.

En liebe Gruess
Christina

Marjanne hat gesagt…

Heerlijk die sneeuw! Wat een leuke sneeuwmannen, je kaartje is echt helemaal top!

doris hat gesagt…

Die Schneemämmer sind wunderschön und deine Karte ist der Hammer!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mirka hat gesagt…

Wow, sieht toll aus, ich liebe deine Schneemännder

pittapitta hat gesagt…

Wunderschön haste die 3 Gesellen coloriert :-)
Und in der Kombi mit den Papieren kommen sie richtig schön rüber :-)

Strolchi hat gesagt…

Jutta ist wieder da - meine alte heißgeliebte PB-Jutta *jubelundfreu* - du hast mal wieder 2 so wundervolle Karten hingelegt - ich bin ganz hin und weg ...

LG Strolchi

ToM hat gesagt…

Eine ganz besondere Kombi!!
Bravo!!

LG
ToM

Andrea hat gesagt…

Hi Jutta, die Karte gefällt mir sehr gut, ebenso die andere Schneemannkarte.
LG Andrea