Samstag, 21. November 2009

Ein kleiner Dicker

Ja, diesen kleinen dicken Kerl, der so niedlich lacht, habe ich ganz neu und musste ich ihn natürlich gleich mal auf's Papier und dann auf meine Karte bringen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Image Penny Black, Sentiment no name; Papers: Cardstock, Shopsei WinterSong; Colorations: Polychromos by FC; Accessoires: Halfperls, punched flowers and leafs; Tools: flower- and leafs-punchs

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Wat mooi!! en wat zijn dat voor hele kleine pareltjes op de meeldraadjes van je bloemetje?

Melodie hat gesagt…

Der kleine Dicke ist ja wirklich süß, und die Farbgestaltung ganz toll. Finde auch Deine Papiere super.
Liebe Grüße
Melodie

Caro hat gesagt…

Ja, das ist ja ein süßer kleiner Wonneproppen.
Deine Karte sieht wieder klasse aus und die Farben sind toll gewählt.

LG
Caro

PS: Danke für Deinen letzten Kommentar. Es ist mir auch aufgefallen, da war es aber schon zu spät :-) .

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,

was für eine zauberhafte Karte. Das Motiv ist aber auch knuffig.

Liebe Grüße
Rosie

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Karte ist mal wieder genau mein Fall ;). Super niedlich das Motiv und so geschmackvoll in Szene gesetzt. Super!

LG
Jenny

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta...oh ist das ein süßes Motiv. Der kleine Dicke ist echt zum knuddeln. Sieht klasse aus.

Lieben Gruß Janine

pittapitta hat gesagt…

Den süßen Dicken hab ich auch...und geb ihn nimmerher :-)

doris hat gesagt…

Issa nicht süüüüß, dein kliener Dicker *lach*!!

Wie immer eine zauberhafte und wunderschöne Karte von dir!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bastelfrosch hat gesagt…

Der kleine Dicke ist ja auch so wunderschön geworden.
Absolut ein Traum, Deine Männer!
LG Annett