Montag, 16. November 2009

Die Weihnachtspäckchen sind schon unterwegs

Auf mich trifft der Satz 100%ig zu: Weihnachten kommt immer so plötzlich! Und leider habe ich nicht so ein paar kleine fleißige Helfer, wie auf meiner Karte zu sehen sind. Also ich muss mich jetzt sputen.






Vielen Dank für's Anschauen!


Stamps: Image Penny Black, Sentiment no name; Papers: Cardstock, BasicGrey; Colorations: Polychromos by FC; Accessoires: Halfperls, punched flowers and leafs; Tools: flower- and leafs-punchs, Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Wat een enige kaart is dit!!

Caro hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist wieder toll geworden. Besonders gut gefallen mir auch die kleinen roten Blüten.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Schaff Dir doch ein paar Stacheln an, vielleicht klappt es ja dann besser *lol*.
Deine Karte ist wieder hammermäßig. Ich bin mal wieder ganz begeistert. Aber wenn Du Deine Weihnachtskarten alle so aufwendig gestaltest, mußt Du wirklich schon im Sommer anfangen.
Liebe Grüße
Melodie

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Karte ist ein Traum. Wunderschöne Gestaltung. Innen auch so liebevolle Details. Gefällt mir sehr gut ;).

LG
Jenny

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach, das Kärtchen ist ja wieder himmlisch geworden!
LG Annett

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sind sooo klasse Farben und richtig toll ist die!

Du hast aber schon eine ganze Menge total schöner Weihnachtssachen hier
gesammelt!
Also Du brauchst scheints gar keine kleinen Helferlein!

Machs fein!
lg Susi

pittapitta hat gesagt…

Die Karte ist nicht nur aussen wunderschön, sondern auch innen...eine Freude sich die Karte anzuschauen :-)

doris hat gesagt…

Eine "HAMMERSTARKE" Karte!!!


Ganz liebe Grüße
Doris

Mausel hat gesagt…

Mir gehts auch immer so. Ich denke: Ich habe ja noch ein bissel zeit, da muss ich jetzt noch nix machen und dann sind es plötzlich nur noch zwei drei Wochen und der Stress trifft einen Mit voller Wucht. Trotzdem sieht deine Karte traumhaft aus. Falls du Interesse an einigen Abdrücken hast, schau mal auf meinem Blog vorbei denn ich verlose welche.

LG von Mausel

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta, die Karte ist dir super gelungen, sieht klasse aus. Ich liebe ja die Igelstempel total.
Sehr süße Karte.

Lieben Gruß Janine

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Wow...Deine Karte ist sehr geschmackvoll von Dir gestaltet worden. Wunderschön!

LG
Sabine