Sonntag, 29. November 2009

Der Schnupfen .......und ein Karte



Der Schnupfen
Christian Morgenstern

Ein Schnupfen hockt
auf der Terrasse,
auf dass er sich ein Opfer fasse

und stürzt alsbald
mit großem Grimm
auf einen Menschen
namens Schrimm.

Paul Schrimm erwidert
prompt: "Pitschü!"
und hat ihn drauf bis
Montag früh.

So, nun wisst Ihr Bescheid. Ich bin zwar nicht Herr Schrimm, aber dafür werde ich ihn sicher länger haben als bis Montag früh.

Diese Aufstellkarte ist aber trotzdem fertig geworden. Die Anleitung dafür findet Ihr bei Bastelbienchen.





Vielen Dank für's Anschauen!


Stamps: Whipper Snapper; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: Pailletten, snowflakes, punched flowers and leafs; Tools: flower- and leafs-punchs

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ui, ist das Kärtchen goldig geworden!
Es passt aber so gar nicht zu unserem warmen Adventswetter!
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen besinnlichen 1. Advent.
Liebe Grüße vom Fröschlein
Annette

Melodie hat gesagt…

Wenn Du mit einem Schnupfen so niedliche Kärtchen zauberst. sollte ich Dir eigentlich nicht Gute Besserung wünschen.
Aber ich tu es natürlich trotzdem:
GUTE BESSERUNG, ich hoffe, daß sich der Schnupfen bis Montag verzieht.
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

Wat een schattig kaartje!! enig stempel en mooie kleuren!

Marja Sch hat gesagt…

What a lovely card these balls are so cute. Gr Marja

doris hat gesagt…

Gute Besserung Jutta..!!
Deine Karte ist ein Traum!!

Ganz liebe Grüße
Doris


PS: einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!

ellabella hat gesagt…

Hi, wie ich dir schon persönlich gesagt habe, finde ich die Karte sehr süß, die drei kleinen Kerlchen sehen ja so knuffig aus.
Hoffe dir geht es schon etwas besser. Freu mich auf den nächsten Basteltag.

Lieben Gruß Janine

PS: Stimmt, wird immer noch die "alte" Karte angezeigt.

pittapitta hat gesagt…

Zuerst mal Gute Besserung, Jutta.
Und die Karte ist wudnershcön, vorallem der Stempel ist superknuffig, kannte ich noch garnicht.

ToM hat gesagt…

Hallo Jutta!
Tolle Karte und gute Besserung!
LG
ToM

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
eine wunderschöne Easel-Karte ist das geworden.
ich wünsche Dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße
Rosie