Donnerstag, 8. Oktober 2009

Verspätete Geburtstagspost

Meine verspätete Geburtstagspost hat ihre Empfängerin erreicht. Ich schäme mich ja doch, dass ich es nicht pünktlich geschafft habe. Aber ich hoffe, meine liebe Strolchi verzeiht mir, dass ich diesmal so eine Transuse war.









Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Buzzcraft, Inkadinkado; Papers: Stampin' Up; Tools: Cornerspunch, Labelpunch

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Liebste Jutta,

die Karte ist so toll und aufwändig geworden, dass ich mich wie doll noch jetzt drüber freue *knuddel* und in Natura ist sie viel viel schöner, als es hier rüberkommt *doppelknuddel*

LG Strolchi

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta,

Ja die Karte sieht super aus, habe bei Mirka gesehen, wie aufwendig diese ist. Bin wie immer verzaubert von deiner persönlichen Umsetzung.
PS: Danke für das Kompliment zu meiner ersten Karte. Habe ich mich riesig drüber gefreut.
LG Janine