Samstag, 24. Oktober 2009

Trick or Treat




Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, diese Karte zu gestalten, besonders natürlich die kleine Magnolia-Fledermaus zu colorieren.
Die liebe Swaani mit ihren schönen Karten ist Schuld daran, dass ich mir diese niedlichen Halloween-Motive nun doch noch bestellt habe.

Hier klicken!

Aber sie hat mir ja einen großen Kuchen versprochen, damit ich in der nächsten Zeit nicht nur von Brot und Wasser leben muss.

Hier klicken!



Vielen Dank für's Anschauen!

Hier klicken!

Stamps: Magnolia, Inkadinkado; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Tools: Cuttlebug, Embossingfolder

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden und das Motiv ist ja schnuckelig. Deine
Coloration ist Dir ja super gelungen.

LG
Caro

pittapitta hat gesagt…

Ist die schöööön und der Hintergrund ist ein Traum!

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta,
die Karte ist echt super gelungen, sieht klasse aus!!!!!

LG Janine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hammertolle Karten machst Du mit den Mädels!

Tolle Farben und klasse Deine Designs!

Liebe Grüße

Susi

Chrissie hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, die gefällt mir super gut.

En liebe Gruess
Christina

doris hat gesagt…

Deine Karte ist/sieht fantastisch aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta,

deine kleine Halloweenkarte ist ja knuffig!
Was für eine süsse Tilda ;o)

Bin ganz hin und weg...
Falls du hungrig sein solltest...ich habe dir gerade selbstgemachten warmen Apfelkompott hingestellt...hoffe du magst ihn.


Das wird ganz gewiß nicht deine letzte Halloweenkarte sein...das schaut eher danach aus,das du süchtig wirst *knuddelchen* ;o)


Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken,
ich habe mich sehr darüber gefreut,liebe Jutta.

Es geht jeden Tag schon etwas besser.

Mittlerweile kann ich auch schon wieder länger sitzen.
Sodas am Basteltisch etwas gewuselt werden kann ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Sarale hat gesagt…

Super Karte!

LG,

Tanja