Dienstag, 27. Oktober 2009

Mein kleines Reich

Heute möchte ich Euch mal ein paar Bilder von meinem kleinen Bastelreich zeigen. Hier kann ich mich nach Lust und Laune austoben. Die Wände brauchen zwar noch etwas Deko, aber das muss ja alles gut überlegt sein.
Neben meinem Hobby bin ich auch Fan von Blumen, Grünpflanzen und Kakteen und so habe ich auch im Bastelzimmer am Fenster eine kleine grüne Oase.






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Hi Jutta,
sehr schön, da hast Du ja ganz schön viel Platz für Deine Bastelsachen. Und wie ordentlich es bei Dir ist..... So sieht es bei mir höchstens fünf Minuten nach dem Putzen aus, dann herrscht hier schon wieder das Chaos.
Liebe Grüße
Melodie

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

danke, dass Du uns Deine kleine Bastelwelt zeigst. Sehr schön aufgeräumt ist es da. Dass Du gerne Blumen magst, kann ich sehen.
Hier entstehen also Deine fabelhaften Werke.

Liebe Grüße
Rosie

doris hat gesagt…

Hier entstehen also deine wunderschönen Werke...
Ein sehr schickes Bastelzimmer hast du!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

Ja, ein wirklich schönes Zimmer und so schön ordentlich. Bei mir sieht es fast immer aus , als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.

Liebe Grüße
Caro

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein kleines Reich ist ja gemütlich..
Der Blick nach draußen zum derzeitigen bunten Baum ist ja auch herrlich..dazu noch deine vielen Pflanzen..*wow*
sag ich da ;o)

Wünsche dir weiterhin ganz viele schöne Momante in deinem kleinen Reich.
Herzliche Grüße
Swaani