Samstag, 31. Oktober 2009

Ich war mal eine ...

Douglas-Geschenktüte und einfarbig orange. Aber da mit mir nichts Parfürmiertes verschenkt worden ist, konnte mich meine jetzige Besitzerin noch gebrauchen und hat mir ein neues Outfit verpasst. Na, wie gefalle ich Euch?




Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Image Magnolia, Sentiment Stampin' Up; Papers: BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: Halfperls, punched flowers and leafs; Tools: punchs

Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
wau die sieht ja toll aus. Ist eine super Idee habe auch noch so einige Tüten herumstehen die ich umwanden könnte.

LG

Birsel

Caro hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee.
Sie sieht super aus und Du hast das Motiv wieder wunderschön coloriert.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Wow, Jutta, was Du aus der schlichten Tüte gemacht hast. Jetzt sieht sie wunderschön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Rosie hat gesagt…

Die ist ja super gewerkelt, liebe Jutta.

Liebe Grüße
Rosie

Mirka hat gesagt…

Das mit den ausgestanzten Blätter sieht toll aus...

lg MIrka

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

eine tolle Idee, die Tüte so umzugestalten :). Ich mag ja die Magnolias nicht, aber ansonsten ist sie sehr schön gestaltet :).

LG und ein schönes WE
Jenny

doris hat gesagt…

Du hast ein Schmuckstück gezaubert...
"Wunderschön"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Andrea hat gesagt…

Jutta, dass ist eine spitzen Idee gewesen. Die neu gestaltete Tüte sieht richtig klasse aus.
LG Andrea

Manuela hat gesagt…

huhu jutta! die tasche ist ABSOLUT genial und wunderschön! hach, die ist echt einfach ein traum *schwärm*
toll gemacht! bin ganz hin und weg ...

liebe grüßlis, manu

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh mein Gott ist deine Tasche süß.
Bin ganz hin und wech...

Liebe Grüße
Swaani

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta...ja das ist ja super gelungen. Sieht mal wieder klasse aus. Bin begeistert.

Janine