Mittwoch, 28. Oktober 2009

Halloween-Variante Schwarz-Lila

Nachdem ich ja bei der letzten Karte die Farben Schwarz-Gelb-Orange gewählt hatte, habe ich es diesmal mit Schwarz-Lila probiert. Diese Kombi gefällt mir aber auch gut.




Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Magnolia; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: Pailletten, punched flowers and leafs; Tools: punchs

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hey, was für eine niedliche Halloweenkarte..
Die ist ja total süß..

Kann es sein das du Halloweensüchtig geworden bist,liebe Jutta?*knuff*

Viele halloweenige Grüße
Swaani ;o)

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte und dann auch noch so schön von innen gestaltet.

LG
CAro

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jutta,

ist die aber toll geworden.
Ganz schöne Farbkombi.

Schönen Gruß
bastelingrini

Chrissie hat gesagt…

Wow, dass ist eine schöne Karte, die gefällt mir so gut. Auch die Farbkombi finde ich sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

doris hat gesagt…

OMG Jutta, was für ein schöne und fantastische Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris