Samstag, 17. Oktober 2009

Girls, Girls, Girls ...

Hab' in den vergangenen Tagen wieder mal Lust bekommmen auf's Colorieren und neues Papier hatte ich auch und so sind dann diese Karten entstanden.






Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Image Sugar Nellie, Sentiment Stampin' Up, Serendipitystamps; Papars: Cardstock, BasicGrey; Accessoires: Ribbon, Halfperls, Raindrops, PrimaFlowers; Cuttlebug, Spellbinders, Stampin' Up-Punch

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

was für tolle Karten sind das geworden. Die Gestaltung und die Papiere.....schwärm.

Liebe Grüße
Rosie

Mirka hat gesagt…

hast du schön gemacht, besonders die Dritte gefällt mir gut

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Karten sind aber toll geworden. Super süße Motive, tolle Papiere und ganz schöne Deko.

Schönen Gruß
bastelingrini

Chrissie hat gesagt…

Hübsche Karten hast du gemacht.

En liebe Gruess
Christina

doris hat gesagt…

Jutta, was für süße kleine Girls...
Die Karte sind *perfekt* und wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris