Freitag, 2. Oktober 2009

Bastelwettbewerb

Vor ein paar Wochen fand bei Stampin' Up ein Bastelwettbewerb statt. Da nun die Gewinner bekannt sind - ich war leider nicht dabei -, kann ich Euch nun zeigen, wie mein Beitrag dazu aussah.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sieht recht aufwändig gestaltet aus. Schade, dass Du nicht gewonnen hast. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ;).

LG
Jenny

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,

da hast Du Dir mit diesem wunderschönen Werk aber große Mühe gemacht. Ich bedaure es auch, dass Du nicht gewonnen hast. Aber: dabeisein ist alles.

Liebe Grüße
Rosie

Bastelfrosch hat gesagt…

Schade, ich hätte es Dir von Herzen gegönnt. So ein schönes Kärtchen!!!
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette

Gabi Guth hat gesagt…

Ei schönes Projekt ist dir mit dieser Karte gelungen

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow Jutta, die Karte ist mega klasse, wunderschön !!!

LG Stefanie

Moni hat gesagt…

Huhu Jutta!

Ich finde die Karte ist Dir super gelungen!

Mir gefällt sie.

Liebe Grüße
Moni

Strolchi hat gesagt…

Liebe Jutta,

auch wenn es für den Gewinn nicht gereicht hat - es sieht toll aus und ist klasse gearbeitet *knuddel*

Die Kartenform gefällt mir ausnehmend gut *smile*

LG Strolchi

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta,

Die Karte gefällt mir wirklich gut, ich werde diese Art von Technik auch mal ausprobieren. Danke das man auf deiner Seite immer so schöne Ideen findet. Du setzt alles immer so schön um.

LG Janine

pittapitta hat gesagt…

Schade, das Du nicht gewonnen hast.
Mir gefällt die Karte super!
Ein Hingucker :-)

doris hat gesagt…

Jaaaa, ich finde es auch schade, dass du nicht gewonnen hast.
Deine Karte ist ein "Gedicht" und wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Chrissie hat gesagt…

Das ist ja eine sehr originelle und sehr schöne Karte. Für mich persönlich bist du eine Gewinnerin, die Karte ist einfach Spitze!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und en liebe Gruess
Christina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine wunderschöne Komposition!
Kompliment!
lg Susi

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee mal so eine Karte zu gestalten!

Deine Karte gefällt mir sehr..
Die Farben sind soooo schön..toll gemacht,Jutta

Liebe Grüße
Swaani

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
oh das ist aber schade, dabei ist die Karte soooooo schön geworden.

LG

Birsel