Montag, 21. September 2009

Zwei Bilder

In den letzten Tagen ist bei mir nicht viel entstanden. Schuld daran ist das wunderschöne Wetter, was wir schon seit Tagen hier in Berlin haben - ein richtig schöner Altweibersommer. Das habe ich natürlich nochmal ausgenutzt und war viel draußen. Man weiß ja nie, wie oft man das noch machen kann.
Am Wochenende habe ich mich dann aber trotzdem dazu aufgerafft und diese zwei Serviettenbilder für meine Küche fertig gemacht. Eine Sache, die ich mir schon lange vorgenommen hatte. Also wiedermal ein Ausrutscher in eine ganz andere Basteltechnik.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Mirka hat gesagt…

Erste!!!
sieht aus wie gemalt, hast du schön gemacht!!

pittapitta hat gesagt…

Tolle Motive hast Du Dir da für die Küche ausgesucht :-)

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,

egal was du anpackst - es wird super! Die Bilder passen total gut in deine schön hell wirkende Küche ...

LG Strolchi