Mittwoch, 30. September 2009

Stampin' Up - Event im Kempinski

Gestern Abend hatte Stampin' Up zu einem großen Stempelevent ins Kempinski geladen. Mit meiner Demonstratorin und ihrer Schwester hatte ich zusammen mit ca. 160 anderen begeisterten Stempelerinnen einen wunderschönen und sehr kreativen Abend.



Große Schautafeln boten unzählige Stempelideen und für jeden diverse Inspirationen.









Insgesamt wurden drei Projekte durch Demonstratorinnen vorgeführt, die man auf einer großen Leinwand verfolgen konnte.
Jeweils nach einer Vorführung durften wir dann in Aktion treten. Ich bin die in dem gestreiften T-Shirt.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,

das wäre ich ja zu gerne dabei gewesen. Das sieht ja alles gigantisch aus.
Hast Du denn auch reichlich bestellt???

Liebe Grüße
Rosie

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta, das sieht ja wirklich klasse aus und jetzt weiss ich auch mal wie du aussiehst - zumindest ungefähr *gg*.

Ich hätte das Köln-Event gerne miterlebt, aber was passiert - es war genau an meinem Geburtstag *jammer*, aber irgendwann schaff ich es auch mal, mit SU zusammenzukommen *gg*.

LG Strolchi

Mirka hat gesagt…

Ich fand es toll mit dir dort zu sein, hat mir großen Spass gemacht....

lg Mirka

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
na und wir haben uns nicht gesehen! Ich war ja auch da saß ganz vorne naja sehr sehr schade!

LG

Birsel