Donnerstag, 3. September 2009

Neues Taschenmodel

Heute war wieder lustiges Basteln bei Stampin' Up angesagt und herausgekommen ist dieses Täschchen. Allerdings fehlt hier noch das Innenleben. Das muss ich noch nacharbeiten.



Vielen Dank für's Anschauen!

Stamp: Stampin' Up; Papers: Stampin' Up; Accessoires: Ribbon; Tools: Punch Stampin' Up

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

wow, die ist ja vielleicht chic geworden. Tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Caro hat gesagt…

Sieht ja toll aus.
Schade , dass die Workshops so weit von mir weg stattfinden, Deine Ergebnisse machen richtig Lust darauf.

LG
Caro

Strolchi hat gesagt…

Ein sehr chices Modell an Handtasche hast du da gemacht liebe Jutta und die Papiere sind wieder wunderschön ...

LG Strolchi

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
wau die Tasche sieht ja super aus, da hat sich Euer Workshop ja gelohnt vielleicht kannst Du mir das ja mal zeigen!

LG

Birsel

pittapitta hat gesagt…

Schick, sieht fast aus wie eine "echte" ;-)

Chrissie hat gesagt…

Olala, dass ist ja eine ganz elegante Tasche. Die Farben sind ganz toll.

En liebe Gruess
Christina

bastelcat hat gesagt…

tolle Taschenform und schöne Farben!
Gefällt mir!

LG Jutta

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Jutta, deine Tasche sieht super aus. Toll gewerkelt!!
LG und ein schönes WE :)
Moni

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
die Tasche ist sehr elegant!!!!
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

ellabella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta,

bitte melde dich mal bei mir, da wir uns ja bei Mirka leider von der Zeit immer verpassen, dann auf diesem Wege. Habe einige Fragen an Dich, rund ums basteln.

Wäre lieb wenn du dich meldest.
Danke Janine

PS: Email über Kontakt auf meinem Block! ;-)

Swaantje hat gesagt…

Hallo Jutta,

deine Tasche ist klasse.
Richtig Edel und ganz fein...toll gemacht.
Die Farben sind große Klasse auf das Innenleben bin ich ja mal gespannt.

Liebe Grüße
Swaani