Freitag, 11. September 2009

Kroko-Handtasche

Eigentlich sollte es eine Unterarmtasche werden - der Not gehorchend. Aber dank der Hilfe hinsichtlich des Henkels - Idee und Material - meiner Demonstratorin Mirka ist nun doch eine richtige Handtasche entstanden ... und diese hat diesmal auch ein gestyltes Innenleben.








Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Inkadinkado, Stampin' Up; Papers: Crocopaper, Cardstock, Designpaper Stampin' Up; Accessoires: Perls, Jewellery

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow...... die Tasche ist ja sehr elegant!!!!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut, Jutta!!!!!!!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Caro hat gesagt…

Wahnsinn, dass ist ja eine tolle Idee, sie sieht aus wie eine echte Krokotasche. Einfach klasse!

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

habe es ja schon einmal von mir gegeben:

Die Tasche ist sensationell.

Ganz, ganz toll.

Liebe Grüße
Rosie

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ein echter Hingucker. Fantastisch hast du die gemacht.

En liebe Gruess
Christina

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
wau die Tasche ist ja der Knaller, sieht ja verblüffend echt aus.

LG

Birsel

doris hat gesagt…

Ein Traum von einer Tasche... *schwärm*.
Jutta, ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

GENIAL SCHÖN!

Mein Taschenherz schlägt jetzt schneller als gut ist!



W O W !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!