Sonntag, 2. August 2009

Zwei romantische Geschenkkörbchen

Beim Stöbern in meinen Bastelsachen bin ich über diese wunderschönen Stanzteile gestolpert, die ich mir irgendwann mal bestellt hatte. Da ich zur Zeit ja dem Taschenbasteln verfallen bin, sind daraus zwar keine Taschen, aber diese Körbchen entstanden. Gestempelt habe ich sie auf der Vorderseite mit einem Schriftzug und auf den anderen drei Seiten mit kleinen Schmetterlingen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: no name; Papers: Cardstock, Carol Wilson Fine Arts

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Körbchen sind soooo entzückend. Richtig schöne Nettigkeiten für etwas kleines Süßes.

Liebe Grüße
Rosie

Andrea hat gesagt…

Hi Jutta, die Körbchen sind wunderschön geworden.

Ich habe dich nicht vergessen, meine Post kommt bald!!

LG Andrea

Swaantje hat gesagt…

Hallo Jutta,
dein Körbchen ist wunderschön und sehr elegant..

Toll gemacht..

doris hat gesagt…

OMG, die sind aber auch schön... "WUNDERSCHÖN" und ich bin hin und weg!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Körbchen sind ja wunderschön geworden. Ich glaube, die Teile habe ich auch noch hier herumliegen.

Schau bitte mal auf meinen Blog, es gibt dort was für Dich.
LG Annett

pittapitta hat gesagt…

DIE hab ich auch noch und die schaun aus, als seien sie dafür geradezu gemacht!