Dienstag, 25. August 2009

Noch mehr Weihnachtskarten

Heute ist das Thermometer wiedermal auf fast 30 Grad geklettert. Es mag ja etwas eigenartig sein, aber Weihnachtskarten basteln macht mir im Moment am meisten Spaß - auch bei der Hitze.







Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Stars Stampin' Up, Sentiments no name; Papers: Cardstock, Stampin' Up; Accessoires: Halfperls, Ribbon; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
na damit fängst man doch auch früh an! Die Karten sind wunderschön und sorgen für Abkühlung bei der Hitze!

LG

Birsel

Swaantje hat gesagt…

*wow*

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön!

Die erste Karte ist ein Träumchen,wenn ich das sagen darf ;o)

Bei den Temperaturen Weihnachtskarten zu zaubern..ist eine Herausforderung ;o)
Dir ist es wundervoll gelungen...bitte mehr ;o)

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

wunderschön sind Deine Weihnachtskarten geworden. Könnte mich für keine entscheiden.

Liebe Grüße
Rosie

Caro hat gesagt…

Alle drei Karten sind wunderschön geworden. Bei der Ersten finde ich das Papier so schön.

LG
Caro

pittapitta hat gesagt…

Schööööööööööööööööön :-)

Chrissie hat gesagt…

Wow, das sind ganz schöne Weihnachtskarten. Gefallen mir alle sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Mirka hat gesagt…

Du bist schon mitten drin im Weihnachtsbasteln.....sehr schön

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jutta,

das sind wunderschööööne Karten geworden!!!!

Schönen Gruß
bastelingrini