Samstag, 15. August 2009

Kleines Täschchen

So, nun habe ich mich endlich mal aufgerafft, die Anleitung für meine kleinen Täschchen auch hier hochzuladen. Ich geb es zu, ich war in der letzten Zeit ein wenig faul.


Die Vorlage entspricht der Originalgröße und kann so ausgedruckt werden. Die roten Striche geben die Falzlinien, die grünen die Schnittlinien an.



So müsste das dann aussehen.



Anschließend die rechte Seite nach oben drehen und ...



die einzelnen Seiten gestalten - oder auch nur die Vorderseite, wie ich es gemacht habe.



So wird danach doppelseitiges Klebeband - oder ein anderes Klebematerial - aufgebracht.



Die Seitenteile nach innen einkleben.



Am Ende wird noch der Griff eingeklebt. Er besteht aus einem Kartonstreifen, der ca. 12 cm lang und 1 cm breit ist.



Nochmal eine Seitenansicht.



Vielen Dank für's Anschauen und viel Spaß beim Nachbasteln!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Speicher... Speicher... usw!
Danke für diesen tollen WS... "BUSSI"!!
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag...

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

Ach super... vielen Dank für Deine tolle Anleitung. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

ein toller Workshop, vielen Dank dafür. Wird gleich abgespeichert.

Liebe Grüße
Rosie

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh das ist ja ein niedliches Täschchen!
Herzlichen Dank für deinen Workshop!!

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe
Grüße
Swaani

Manuela hat gesagt…

hallo jutta! suuuper anleitung, das täschchen schaut total klasse aus! muss ich mir gleich abspeichern und beizeiten mal nachbasteln :D ganz liebe grüßlis, manu

Chrissie hat gesagt…

Das ist ein hübsches Täschli, und vielen Dank für den tollen WS.

En liebe Gruess
Christina

doris hat gesagt…

Ich habe für dich einen tollen Award, komm und hole ihn dir!!

Ganz liebe Grüße
Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
vielen Dank für die tolle Anleitung. Komm mal auf meinen Blog da habe ich was für Dich.

LG

Birsel

Karina hat gesagt…

Liebe Jutta, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
von Karina

Claudia Rosa hat gesagt…

super suesses taeschen.
sieht goldig aus.
claudia

Nixe07 hat gesagt…

Absolut goldig dein Täschchen Jutta. Danke für das tolle Tutorial.
Hoffe du hast ein schönes WE.
LG
Moni