Donnerstag, 27. August 2009

Im Moment läuft's gut ...

...und so ist gestern auch wieder eine Karte fertig geworden. Bei dieser Karte habe ich das erste Mal Inchiestempel verarbeitet.



Vielen Dank für's Anschauen!


Stamps: Inchies Inkadinkado, Sentiment no name; Papers: Cardstock, Stampin' Up; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wirklich schön geworden. Du bist ja schon mächtig am Weihnachtskarten basteln.

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Karte ist klasse geworden. Ich habe die Inchies auch, aber noch nicht eingesetzt. Mir ist noch nicht so nach Weihnachten.

Liebe Grüße
Rosie

pittapitta hat gesagt…

Das sieht man, dass es gut läuft ;-)

Kreativphase also ausnutzen ;-)

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,

ein sehr schönes und außergewöhnliches Kärtchen hast du da gemacht - wobei ich Weihnachten auch noch vor mir herschiebe - noch haben wir ja gsd. Sommer *gg*.

Vermutlich könnte ich sagen, dass Weihnachten sowieso erst nach dem Mekka und sowieso erst nach meinem Geburtstag beginnen kann, außerdem hab ich ja noch den Sommerurlaub im Oktober vor mir - genau, danach kann Weihnachten in den Kopf rutschen ...

LG Strolchi

Chrissie hat gesagt…

Hallo Jutta, deine Inches Weihnachtskarte finde ich echte Klasse die gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und en liebe Gruess
Christina