Samstag, 22. August 2009

Christmas mal in anderen Farben

Muss eine Weihnachtskarte immer mit Grün und Rot sein? Hier habe ich mal was anderes ausprobiert.



Vielen Dank für's Anschauen!


Stamps: Image Stampin' Up, Sentiments no name; Papers: Cardstock, Stampin' Up; Accessoires: Halfperls

Kommentare:

doris hat gesagt…

Anders, aber wunderschön ist deine Karte!!
Dein Einkauf kann sich sehen lassen... Das eine und das andere fehlt mir auch noch *lach*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: ich fahre morgen früh nach Holland und bin für ein paar Wochen nicht da... *ha*!!

Caro hat gesagt…

Die Karte ist schön, ich finde ja auch, dass Blau gut zu Weihnachten passt. Erinnert einen an Frost und blau gefrorene Finger :)

LG
Caro

Mirka hat gesagt…

wow, du hast nicht zu viel versprochen sieht echt klasse aus...

lg mirka

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
eine wunderschöne Karte und ich finde die Farbzusammenstellung auch für Weihnachten sehr schön!

LG

Birsel

Chrissie hat gesagt…

Oh, diese Weihnachtskarte ist richtig edel. Die gefällt mir super gut und ich finde die Blautöne passen ebenfalls sehr gut zu Weihnachten.

En liebe Gruess
Christina