Donnerstag, 16. Juli 2009

Sweet Dreams

Bitte die nächste Pralinenschachtel ganz leise und vorsichtig öffnen! - Es könnte ja sein, dass da auch so ein kleines Mäuschen seinen süßen Rausch ausschläft.


Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Image Penny Black, Sentiment Buzzcraft; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: PrimaFlowers, Halfperls

Kommentare:

doris hat gesagt…

Bevor ich jetzt nach Holland fahre, muß ich dir noch schreiben....
Die Karte ist traumhaft schööööön!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: schönes Wochenende!!

Caro hat gesagt…

Was für eine schöne Karte und das Motiv ist ja zuckersüß!!!

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,

ich bin auch hellauf begeistert von diesem Werk. Ein ganz entzückendes Motiv super in Szene gesetzt. Große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

stampingbalou hat gesagt…

Jette, das ist ja wohl ein Traum von Karte - die Farben, das Papier und das Motiv - einfach hinreißend !!!

Lieben Gruß von Heike ;o)

Strolchi hat gesagt…

und schon wieder so eine tolle Jutta-Karte - ich liebe deine 'zurück-an-die-Anfänge'-Phase ...

LG Strolchi

ellabella hat gesagt…

Hallo Jette

Och wie süß die Karte wieder geworden ist....zauberhaft!!!

Lieben Gruß
Janine

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine schnuckelige Karte...richtig süß!

Das Motiv ist Zucker pur ;o)

Liebe Grüße
Swaani