Mittwoch, 29. Juli 2009

Namensstempel

Frau hat ja in ihrem Bastelleben so einige Wünsche - große und kleine, manche gehen in Erfüllung, manche nicht.
Einen meiner Wünsche habe ich mir vor ein paar Jahren mit meiner eigenen Homepage erfüllt. Sie existiert zwar inzwischen nicht mehr, aber dafür bin ich ja unter die Blogger gegangen.
Heute ist der zweite Wunsch in Erfüllung gegangen - ich habe endlich meinen eigenen Namensstempel.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Also Jutta,
Du bist ja echt bescheiden in Deinen Wünschen.
Der Stempel ist cool, ich habe neuerdings auch einen, aber ohne meine Addy drauf, nur mit Namen.
LG Annett

doris hat gesagt…

Ooooh Jutta, was für ein toller Stempel!!
Wo kann man dieses tolle Teil bestellen oder machen lassen??

" K L A S S E "!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Chrissie hat gesagt…

Oh, dieser Stempel ist ja toll. Gefällt mir gut.
Viel Spass wünsche ich dir damit.

En liebe Gruess
Christina

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta,

neugierig wie ich bin...mußte ich hierher hüpfen ;o)

Du hast einen wunderschönen Stempel dir gegönnt!*wow*

Er gefällt mir total gut..
Wünsche dir ganz viel Freude damit..

Liebe Grüße
Swaani