Sonntag, 5. Juli 2009

Gleich eingeweiht

Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, musste ich natürlich einen von meinen neuen Stempelchen gleich ausprobieren.

Gestaltet habe ich diese Karte nach einem Sketch von Mojo Monday.



Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Image Motivet, Sentiment no name; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: Ribbon, PrimaFlowers, Halfperls

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Uiii was für ein knuffiges Motiv...klasse gestaltet...gefällt mir supergut...

Liebe Grüße
Nicole

Andrea hat gesagt…

Und wie ich mir das vorstellen kann. Den hätte ich auch gleich eingeweiht. Deine Karte ist super geworden.
LG Andrea

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Mensch Jutta, wie Du das immer wieder machst!!!
Die tollen Papiere auch wieder, ich schmelze!
LG Annett

Nixe07 hat gesagt…

Wow Jutta, deine Karte ist genial schön mit tollen Farben und einem so süßen Motiv. Super auch wie du coloriert hast, sieht echt klasse aus!!
LG
Moni

doris hat gesagt…

Hi Jutta, die Karte ist wunderschön und das Motiv ist sowas von süüüß... Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind schön und das Motiv sieht super aus.

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

das ist aber auch eine Superkarte geworden. Das Motiv ist allerliebst.

Liebe Grüße
Rosie

Swaantje hat gesagt…

Jutta!!
Das ist ja ein schnuckeliges Kärtchen!
Total süß!

Das Motiv ist super knuffig und wundervoll coloriert!

Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen. Meine beiden Kranken versuchen den Alltag einkehren zu lassen.
Ok nur Sohnemann, der heute versucht zu arbeiten.
Stella hat herausgefunden wie herrlich es sein kann...eine "arme" Socke sein zu dürfen und nutzt es wo sie kann aus.
"Leider" kamen wir ihr auf der Schliche,als sie hinter ihren Hundefreund her war..sie lief wie eine junge Göttin ;o))

Viele liebe Grüße
Swaani

Mirka hat gesagt…

Sieht toll aus, gefällt mir sehr.
lg Mirka

froebelsternchen Susi hat gesagt…

richtig schön!
lg Susi

Chrissie hat gesagt…

Das ist ein süsser Stempel und eine hübsche Karte.

En liebe Gruess
Christina

Killi-Blog hat gesagt…

sehr sehr schön!
lg gabi