Montag, 20. Juli 2009

Ein Tag in Schwerin

Am letzten Freitag hatten wir einen Ausflug nach Schwerin und zur BUGA 2009 geplant. Es war sehr schön und interessant und hat uns viel Spaß gemacht, obwohl am Ende der Wettergott uns doch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
So konnte ich leider nur vom Schweriner Schloß und von der Orangerie im Schloßgarten diese Bilder machen und das auch schon bei Regen.








Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos. Ich kann mir vorstellen, dass es ein wunderschöner Tag war.
LG Annett

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,

was für wundervolle Fotos. Wusste gar nicht, dass Schwerin sooo schön ist.
Danke für's Teilhabenlassen.

Liebe Grüße
Rosie

doris hat gesagt…

Regen hin oder her...
Deine Bilder sind wunderschön, dass Schloß ist wirklich ein Traum und der Garten ist "fantastisch"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

BA hat gesagt…

hallo jutta
danke fuer diese tolle bilder, so schoen dort.
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Bilder !!
Ich war ja im April für ein Wochenende dort und war begeistert.
Deine Bilder zeigen, wie sehr sich der garten nun verändert hat und wundervoll blüht...herzlichen Dank fürs zeigen ;o)

Liebe Grüße
Swaani