Mittwoch, 1. Juli 2009

Ein bisschen Asiatisch

Mit dieser Karte habe ich wieder zwei Stempelchen eingeweiht. Bis auf die gestempelten Blümchen habe ich diesmal auf schmückende Beiwerk verzichtet. Ich denke, dass das Papier attraktiv genug ist.





Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Image The Greeting Farm, Ornate Flourishes Inkadinkado; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC

Kommentare:

doris hat gesagt…

Jutta, deine Karte ist "ZAUBERHAFT"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

Die kleine Lady ist ja knuffig.

LG
Caro

Dreja hat gesagt…

Ein bezauberndes Werk.

LG Dreja

Claudia Rosa hat gesagt…

hallo liebe Jutta, was fuer eine tolle combi mit dem motiv und das papier. gefaellt mir total gut
lieb egruesse
claudia

Chrissie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir ganz gut.

En liebe Gruess
Christina