Donnerstag, 9. Juli 2009

2. Workshop





Bei dem 2. Workshop von Stampin' Up habe ich am Dienstag diese Karte gebastelt. Auch diesmal hat es mir sehr viel Spaß gemacht, mal was anderes entstehen zu lassen. Natürlich geschah dies alles wieder unter der netten Anleitung von Mirka.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für eine fantastische Karte... Wow!!
Da hat sich der Workshop gelohnt Jutta.

Ganz liebe Grüße
Doris

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,

ich beneide dich um die Workshops - das ist schon wieder so eine tolle Karte und so schön fröhlich *schwärm* ...

Mach weiter so, diese Karten könnte ich immer und immer wieder sehen (vor allem, weil mal keine komischen Figürchen drauf sind *lach* - wann gibt es eigentlich mal wieder ein schönes Igelkärtchen zu sehen *zwinker*

Liebe Knuddelgrüße
Strolchi

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Kärtchen geworden!
Diesen WS muss ich mir einmal anschauen.
LG annette

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht echt Klasse aus. Die Farben sind sehr erfrischenden. Ganz toll.

En liebe Gruess
Christina

Mirka hat gesagt…

Hast du toll zu ende gabracht die Karte, bin sehr stolz auf dich und freu mich das du zu meinen Bastelfreunden gehörst.

lg Mirka