Samstag, 6. Juni 2009

Vierlinge

Schnell und einfach so nebenbei habe ich heute diese vier süßen Babys bekommen *hihihi*. Gleich beim ersten Sehen, habe ich mich in sie verliebt und musste sie unbedingt haben.



Aber das war natürlich nicht alles, was heute gekommen ist. Im Päckchen waren auch noch viele andere schöne Stempelchen.







Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Huhu liebe Jutta - da hast du aber toll eingekauft *lach* - ich brauch im Moment nicht so viel, weil ich eh zu nichts komme, aber das ändert sich auch wieder!

Mail kommt die Tage mal.

LG vom Strolchi

Andrea hat gesagt…

Super Stempel hast du dir gegönnt. Die Pink Gem´s sind aber auch klasse.
LG Andrea

Moni hat gesagt…

Huhu Jutta!

Na bei diesen tollen Stempelchen wäre ich doch auch glatt schwach geworden ;o)

Liebe Grüße
Moni