Donnerstag, 25. Juni 2009

Schmetterling haschen





Im Moment sind die kleinen Fairy Doodles meine absoluten Favoriten, auch wenn ich zwischendurch mal andere Motive verwende.

Vielen Dank für's Anschauen!
Stamps: Image Buzzcraft; Papers: Cardstock, Crafts-too; Coloration: Polychromos by FC; Accessiores: PrimaFlowers, Halfperls; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Na hier hast Du ja wieder mal was Tolles gezaubert, das Kärtchen ist wunderschön.
LG Annett

Caro hat gesagt…

Zauberhaft, die kleinen Schmetterlinge sind ja toll. Die Farben gefallen mir sehr gut.

LG
Caro

Nixe07 hat gesagt…

OMG ist die knuffig! Ich bin hin und weg, so eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!! Das Motiv ist aber auch zu süß :)
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte knuffig!
Total süß..

Andrea hat gesagt…

Liebe Jutta, die Karte ist so zauberhaft geworden!
LG Andrea

Bea-Mara hat gesagt…

Hallo Jutta
Ich bin auch wieder einmal vorbei gekommen und muss Dir sagen, dass Du wunderschöne Karten geschaffen hast.
Die Fairy Doodles gefällt mir besonders gut und die Farben perfekt ausgewählt.Lieber Gruss

Mirka hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr schön besonders wie die Farben harmoniren.

lg Mirka