Sonntag, 7. Juni 2009

Papiervorrat aufgestockt

Im Mai gab es bei Stampin' Up ein Sonderangebot bei Designpapier - 4 kaufen = 3 bezahlen. Wer kann daran schon vorbei gehen???
Das habe ich nun gestern auch bekommen und heute vormittag ausgepackt und mir ganz in Ruhe angesehen. Es ist einfach wunderschön.
Bei dem ersten Set konnte man eine Farbe wählen. Ich habe erst einmal Kürbisgelb genommen.

















Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

WOW Jutta!

Da hast Du aber tolle Papier gekauft. Ich freu mich schon auf all die schönen Sachen die Du uns hoffentlich bald zeigen wirst.

Liebe Grüße
Moni

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte, wo hatte ich nur meine Augen ;o)
Habe das Posting gar nicht mitbekommen *tztz* ;o)

*wow*
Das war mal eine Shopping-Tour*
die sogar mir richtig gut gefällt ;o)
Du hast dir wunderschöne Designpapiere ausgesucht..
Wünsche dir viele Freude damit und vor allem wünsche ich dir wunderschöne Kunstwerke damit!

Viele liebe Grüße
Swaani