Freitag, 19. Juni 2009

Paperminutes - Sketchchallenge Nr. 67


Bei meiner Karte für die Paperminutes - Sketchchallenge habe ich mich mal an die Farbe Lila gewagt.
Das Motiv sollte mit einem Rand aus Wellenlinien oder ähnlichem versehen werden. Da ich auf diesem Gebiet aber eine absolute Niete bin, sind es bei mir nur gerade Striche geworden.

Vielen Dank für's Anschauen!
Stamps: Image Sugar Nellie, Sentiment Pink Gem; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: PrimaFlowers, Raindrops

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Jutta, die Karte ist so schön geworden!
LG Andrea

doris hat gesagt…

Mein Gott Jutta, was ist die Karte schön!!!
Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kati hat gesagt…

Wow - einfach fantastisch. Ganz tolle Farbkombination!
lg
mamapia

Mirka hat gesagt…

Die Karte sieht wieder toll aus, ich finde deinen Stil klasse.

lg Mirka

Claudia Rosa hat gesagt…

liebe Jutta, deine Karte ist wieder vom allerfeinsten und soooo wunderschön!!
Hier paßt wieder mal alles zusammen, vom Motiv bis in das kleinste Embellishment... "Fantastisch"!!

Ganz liebe Grüße
Claudia