Mittwoch, 3. Juni 2009

Paperminutes 65

Das ist mein Kärtchen zu der aktuellen Challenge bei Paperminutes, aber so richtig zufrieden und glücklich bin ich damit nicht. Außerdem muss ich morgen bei Tageslicht nochmal ein Foto machen. Mit Lampenlicht wird das einfach nichts.



Vielen Dank für's Anschauen!

Stempel: Motiv Magnolia, Sentiment Inkadinkado; Papier: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: Halbperlen; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, ein richtiger "Hingucker"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: Diesen Spellbinders habe ich mir jetzt bestellt...

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen ;o)

Deine Karte ist ein wirklicher "Hingucker", wie Doris es schon geschrieben hat!

Mir würde höchsten noch eine Schleife links einfallen.
Es schaut aus,als wenn Links ein breiter Rand wäre, da würde ich ein Ribbon entlang laufen lassen und dann einen Knoten oder halt eine Schleife anbringen..oder auch nicht ;o)
Oder Stanzherzchen...oder auch nicht ;o)
Denn eigentlich ist deine Karte wie gesagt...richtig schön ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich weiß auch nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Die Karte ist super geworden. Ist wieder für Dein Buch oder? Sollte ich vielleicht auch mal für mich machen *gg.

LG
Jenny

Claudia Rosa hat gesagt…

hallo liebe Jutta,
was fuer eine tolle karte!
deine coloration ist hammerstark

lg
claudia

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, Jutta. Mir gefällt sie super gut!!
LG
Moni

Kati hat gesagt…

Die karte ist einfach perfekt! Ganz tolle Farben und der Schatten beim Spruch ist ne Wucht.