Sonntag, 7. Juni 2009

Just Magnolia - Week 8


Im Moment ist bei uns so trübes Wetter, dass ich eben arge Probleme mit dem Fotografieren hatte. Ich musste mein Täschchen, das ich für Just Magnolia - Week 8 gemacht habe, direkt ans Fenster stellen. Sonst wär es nur mit Blitz gegangen und der verfälscht ja derart die Farben, dass das sowieso nichts geworden wäre.


Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Image Magnolia, Sentiment no name; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC;
Accessoires: PrimaFlowers, Halfperls, Ribbon, Brassjewellery; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

doris hat gesagt…

Mein Gott Jutta, was für eine tolle Tasche.
Ich bin schwer beeindruckt!!

Ganz liebe Grüße
Doris

doris hat gesagt…

Hi Jutta, jetzt kommt die komplizierte Beschreibung von mir *lach*!

Du gehst oben auf "Anpassen", dann auf den unteren "Gadjet hinzufügen" und ein Kasten öffnet sich... Hier gehst du auf "HTML/JavaSCript", dort mußt du den gespeicherten "Code" ablegen und auf "speichern" gehen.
Der Kasten schließt sich und du gehst oben wieder auf "speichern und Blog anzeigen".... FERTIG!!
Ich hätte gerne deine Tel.-Nr., aber wie macht man das, ohne das die ganze Welt mitliest?

Ich hoffe, ich konnte dir soooo helfen....

Doris

doris hat gesagt…

Dann war meine Beschreibung ja doch nicht soooo sch....!
Ein wunderschönes LO hast du dir ausgesucht..."KLASSE"!!

Liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja süß!!

Bin wie Doris, auch schwer beeindruckt von diesem bezaubernden Täschchen !
Toll gemacht,Jutta..

Liebe Grüße
Swaani

Ke-Si hat gesagt…

boooah,sieht das schön aus!!!!
lg von ke-si

Chrissie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein absolut schöne Tasche. Wunder, wunderschön.

En liebe Gruess
Christina