Dienstag, 9. Juni 2009

Ilona's Shop-Blog - Challenge 1

Bei der 1. Challenge bei Ilona's Shop-Blog war das Thema die Farben Rosa/Pink und Braun. Das ist meine Kreation dazu - ein kleiner Krug.







Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Image Magnolia, Sentiment Pink Gem; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: PrimaFlowers, Halfperls, Ribbon; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Du hast ja einen schönen Blog!!!
Und Dein Kärtchen gefällt mir natürlich auch sehr. Und toll geshoppt hast Du auch.*gg*
LG Annett
Ich nehme Dich gleich mal mit zu mir!!!! Ich hoffe, es ist Dir recht.
LG annett

doris hat gesagt…

Boah, was für ein Krug... "Hammer"!!
Diese Farben, diese Papiere und auch das Motiv ist/sind zauberhaft, wunderbar und wunderschön.
"KOMPLIMENT"!!!
Viel Spaß mit deinen Einkäufen, dass eine und das andere fehlt mir auch noch.

Ganz liebe Grüße
Doris

doris hat gesagt…

Dein neuer Header ist "SUPER"!!!!

Liebe Grüße
Doris

Iris hat gesagt…

Na das ist ja wohl raffiniert! Deinen Krug finde ich klasse! Und wunderschoenes Papier hast Du verwendet! Danke fuers mitspielen bei unserer Challenge!

Hugs,
Iris

Ilona hat gesagt…

Eine tolle Kreation und die Form finde ich sehr pfiffig - Klasse, gefällt mir sehr gut :o)

Hab lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

LG
Ilona

Moni hat gesagt…

Hallo Jutta!

Klasse !

Sieht super aus, die Papiere sind ein Traum.

Liebe Grüße
Moni

Bibi hat gesagt…

Deinen Krug habe ich ja schon im Forum bewundern dürfen. Der ist so toll! Großes Kompliment!

LG Bibi

Marina hat gesagt…

Na, der Krug ist ja wohl mal klasse! Gefällt mir super gut.
Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 1. ISB-Challenge.
LG,
Marina

Jeannette hat gesagt…

Hi Jutta,

This is fab, I love it and you can see that you've put alot of work into it.

Claudia Rosa hat gesagt…

HOOOOOOLYYY moliiii... das ist mal genial!!
soviel arbeit die darin steckt. ich hoffe die frau die das bekommt weis das zu schaetzen

Swaantje hat gesagt…

Hallo Jutta,

bin ganz hin und weg von deinem kleinen Krug...ist der hübsch!!

Das ist mal etwas ganz anderes ;o)

Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
wünsche ch dir
Swaani