Samstag, 6. Juni 2009

Erster Workshop bei Mirka

Heute war ich das erste Mal zu einem Workshop bei Mirka, Demonstratorin von Stampin' Up. Es hat richtig großen Spaß gemacht, einmal mit anderen zusammen zu basteln und sich auszutauschen.
Dieses Täschchen ist dabei entstanden. Dazu gehören noch zwei Karten, die ich aber leider nicht fertigbekommen habe. Ich hab' wahrscheinlich zuviel geredet und zu wenig gebastelt.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

*seufz* - ich will auch mal so einen Workshop mitmachen. Deine Karte ist toll geworden, die Farben und die Machart sind so schön und geschmackvoll

Und das mit dem Reden kann ich auch gut *gg*

LG Strolchi

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Tasche sieht ja genial schön aus, Jutta! Das Papier finde ich auch klasse.
LG
Moni

Moni hat gesagt…

Hallo Jutta!

Die ist aber ganz große Klasse!!!

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast du gewerkelt... "HAMMER"!!
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Doris

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta,

schön dich kennen gelernt zu haben, ich fand den Workshop bei Mirka auch sehr schön und hoffe wir sehen uns bald auf einen neuen.
Ich finde deinen Blog wirklich super gelungen, bin ganz begeistert. Arbeite noch an meinem eigenen, aber da habe ich noch viel zu lernen.
Lieben Gruß
Janine (Freundin von Mirka)