Sonntag, 28. Juni 2009

Ein Sketch - zwei Karten

Das passiert, wenn man mit den Gedanken nicht bei der Sache ist. Erst als die untere Karte fertig war, bin ich darüber gestolpert, dass ich ein falsches Motiv verwendet habe. Ich D ...
Also musste eine zweite Karte her - mit einem Magnolia-Motiv - und die ist nun für Ilona's Shop-Blog Challenge.




Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Images Magnolia u. Hänglar, Sentiments: Penny Black; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: Ribbon, PrimaFlowers, Halfperls; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

superschööön die Karte für die ISB-Challenge...aber auch die andere finde ich klasse :0)...lieben Dank für Deine Teilnahme an der 2.ISB-Challenge!

Liebe Grüße
Nicolchen

Swaantje hat gesagt…

Zwei schnuckelige Karten!
Die beiden Stempelchen sind einfach Zauberhaft!!
Tolles Designpapier hast du verwendet,Jutta.

Ich muß immer aufpassen...Magnolia
oder Hängelar.
Vertue mich da so oft mit ;o)

Vielen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Swaani

doris hat gesagt…

Beide Karten sind ein "Traum"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Marina hat gesagt…

Da hast Du aber 2 supersüße Kärtchen gezaubert! Gefallen mir richtig gut.

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Beide Karten sind super suess! Vielen Dank fuer die Teilnahme bei ISB Challenge!

LG
Iris