Dienstag, 23. Juni 2009

Ein Baby kommt






Vielen Dank für's Anschauen!

Stamps: Image Pink Gem, Sentiment Heindesign; Papers: Cardstock, Stampin' Up; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: PrimaFlowers, Buttons, Ribbon, Paperribbon; Tools: Cuttlebug, Spellbinders

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die ist ja goldig geworden, total schön-

LG
Caro

Dreja hat gesagt…

Oh mein Gott ist die Karte schön! Ich bin hin und weg!

LG Dreja

Strolchi hat gesagt…

Oh, die ist aber goldig geworden *schmacht* - lass mich raten, es ist kein Mädchen *lach*

LG Strolchi

Mirka hat gesagt…

Das SU! Papier passt super zu deiner Karte da möchte man doch gleich n baby machen um auch so eine Karte zu bekommen

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich dachte jetzt gleich, Du bekommst ein Baby,
Die Karte ist ja so was von schön!!!
LG Annett

doris hat gesagt…

Diese Karte ist wieder ein kleines "Schmuckstück"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow und noch so eine super süße Karte, schwärm. Genial schön ist die geworden!!
LG
Moni