Dienstag, 16. Juni 2009

Die Versuchung war zu groß ...

... so konnte ich mal wieder nicht widerstehen. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, mit welchem Stempelchen ich als erstes beginne.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

OMG sind die süß, schwärm!! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden ...
Ich bin schon gespannt was du daraus so zaubern wirst :)
LG
Moni

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach du meine Güte, das war ja schon ein schwerer Kaufrausch......hihi.
Viel Spaß mit den neuen Errungenschaften!
LG Annett

Manuela hat gesagt…

aaaaaah, herzallerliebst!!! die sind ja knuffig! +auchhabenwill+ ;) bin schon gespannt, was du tolles damit zauberst :) liebe grüßlis, manu

Rosie hat gesagt…

Hallo Jutta,
habe die Stempel ja schon an anderer Stelle bewundert.
ich bin hin und weg von den niedlichen Teilen.

Liebe Grüße Rosie

doris hat gesagt…

Ich könnte mich auch nicht entscheiden... so niedlich und wunderschön sind deine neuen Stempelchen *schwärm*!!
Freue mich schon auf deine neuen Arbeiten!!!

Ganz liebe Grüße
Doris