Sonntag, 24. Mai 2009

Was Süßes für Dich!

Diesmal ist mein Täschchen etwas größer ausgefallen und ich habe es auch aufwendiger dekoriert. Eine besonders fummlige Angelegenheit war, das Schleifenband durch die gestanzte Reihe zu fädeln. Aber ich glaube, die Mühe hat sich gelohnt.











Vielen Dank für's Anschauen!



Stempel: Motiv Penny Black, Schrift Betty's Creation; Papier: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: Halbperlen, Ribbon, PrimaFlowers; Tools: Cuttlebug, Spellbinders, Kantenstanze

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

das ist ja super niedlich und so schick in rosa :). Schön, dass Du mal wieder einen PB Igel verarbeitet hast. Die Mühe mit dem Band hat sich gelohnt, sieht klasse aus.

LG
Jenny

Claudia Rosa hat gesagt…

wow.. jutta.. was fuer eine tolle tasche! da steckt viel arbeit drin aber noch mehr liebe und das sieht man auch

doris hat gesagt…

Was für tolle, wunderschöne und traumhafte Taschen du gemacht hast... "Hammer"!!
Ich bin von all deinen Arbeiten begeistert...

Ganz liebe Grüße
Doris

Claudia Rosa hat gesagt…

hallo liebe Jutta,
vielen vielen dank fuer deinen herzlichen kommentar bei mir
bussi