Samstag, 16. Mai 2009

Shapes and more - Challenge 3

In dieser Woche waren bei Shapes and more gestanzte Blümchen angesagt. Das ist mein Beitrag dazu.

Stempel: Magnolia; Papier: Cardstock, Fancy Papers; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: Raindrops, Ribbon, Paperribbon; Tools: Cuttlebug, Spellbinders, ProvoCraft - Stanzschablone

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ist die Karte süß geworden! Schöne frische Farben und die Blöööömsche sind ja wohl klasse!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more

LG
Sabine

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön geworden! Tolle Farben, die machen so richtig gute Laune :) Ganz toll auch wie du die süße Tilda coloriert hast.
LG
Moni

mueppi hat gesagt…

Wow..... Jutta
Deine Karte gefällt mir super gut!!!!
Die Blumen sehen ganz toll aus und die Farben gefallen mir!!!
LG Gisela

Ivi hat gesagt…

Krasse Farben (positiv gemeint!!!).

Die Karte ist spitze!!!

Die Farben sind so toll knallig und harmonieren doch so gut zusammen..spitze!

Und die Blöööömsche sind auch ein Traum...hachz....toll.

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

Teddy hat gesagt…

Die Blümchen sind ja genial... Deine Farbzusammenstellung ist auch superschön...

LG
Iris

Lotti hat gesagt…

Ach, wie schön frisch! Und die Blumen sind einfach mega-klasse.

flati hat gesagt…

Die Karte ist echt süß geworden und die Blöööömsche passen super zu der Tilda
Danke das du bei unserer Challenge mitgemacht hast
LG sonja xx

BA hat gesagt…

wunderschoen ist deine karte geworden, die blumen sind ein traum
danke fuers mitmachen beim shapes and more
xoxox BA